Sport Handball

Sticker plus Stickeralben für JSG Wittlich

Das Stickerprojekt stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb und zwischen unseren Teams.

JSG Wittlich, jsg-wittlich.de, 14.01.2017

Das Sammelfieber hat nun weitere Vereine angesteckt. Den Anfang machten vergangenes Wochenende der TSV Burgdorf und der JSG Wittlich. Beide Vereine sind nun auch Mitglieder der Stickerstars-Familie. Den Anfang machte am vergangenen Wochenende der JSG Wittlich. Pünktlich um 11 Uhr wurde im Shopping Center Bungert, dem offiziellen Partner des Projekts, zur Kickoff-Veranstaltung angepfiffen. Dort wurde das Album, begleitet von einem tollen Rahmenprogramm, präsentiert. 235 Vereinsmitglieder sind als Sticker im ersten eigenen Vereinsalbum zu finden. Darunter nicht nur die Spieler, sondern auch Trainer, Betreuer und alle, die sich täglich ehrenamtlich für den Verein engagieren. Für das leibliche Wohl wurde an diesem Tag selbstverständlich auch gesorgt. Wer sammeln will, braucht schließlich Energie und so wurde das neue Motto in Wittlich perfekt eingeläutet. Das lautet jetzt nämlich: Sammeln, Tauschen, Kleben.

Der TSV Burgdorf ist im Sammelfieber

Doch auch der TSV Burgdorf ließ sich nicht lumpen und macht insgesamt 365 seiner Vereinsmitglieder zu Stickerstars. Sie alle haben ihren ganz eigenen Sticker im Album. Neben den Einzelstickern zieren auch reichlich Mannschaftsfotos das Sammelalbum. Exklusiver Sponsor bei dem Projekt ist der EDEKA Cramer in Burgdorf. In den nächsten 10 Wochen können dort die heiß begehrten Sticker samt Sammelalbum gekauft werden. Der Gewinn aus dem Projekt kommt dem TSV ohne Einschränkungen zu gute und gibt dem Verein so die wunderbare Gelegenheit, beispielsweise die Jugendabteilung weiter auszubauen.

Geestemuende ESC Fussball Cover Stickeralbum

Eine bleibende Erinnerung für den ESC Geestermünde

Auch beim ESC Geestermünde wurde am Wochenende ein Kickoff gefeiert, bei dem ein ganzer Ort offiziell vom Sammelfieber infiziert wurde. Exklusiver Partner und Sponsor ist hier das E Center Bremerhaven, der die Verkaufsrecht an den Alben samt Stickern besitzt. Der komplette Verein, von den Bambinis über die Alte Herren bis hin zum Vorstand, sie alle sind in dem Album zu finden. Insgesamt sind es 350 Einzelsticker plus Mannschaftssticker. Eine bleibende Erinnerung für alle Vereinsmitglieder und eine klasse Möglichkeit für den Verein alle für ihre bisherigen Topleistungen zu belohnen.