Jevenstedt Stickeralbum Sticker

Für den Sammelhype in und um den Verein der TuS Jevenstedt organisierte Projektmanager Timo Görlitz zusammen mit Hauptsponsor Edeka Plikat das Stickerprojekt. Hierfür wurde alleine zum Fotoshooting-Termin über 1300 mal der Kamerauslöser betätigt. „Aus den entstandenen Aufnahmen wurden im „Hallenbüro“ nahezu in Echtzeit bereits über 300 Bilder für das Album ausgewählt.“ (tus-jevenstedt.de, 14.09.15).

Mit dem Sammelalbum wollen wir Groß und Klein begeistern, den Austausch stärken und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Timo Görlitz, kn-online.de, 09.11.15

Jevenstedt Stickeralbum Sticker

Jubel zum Kickoff bei TuS Jevenstedt

Ansonsten habe ich nur noch meinen Trainer, lässt er schnell wissen und reißt schon das nächste Päckchen auf.

Karen Schwenke, kn-online.de, 09.11.15

Nach Fertigstellung der Alben und Sticker im eigenen Vereinsdesign stand im Anschluss am 08.11.15 die große Kick-Off-Party für den offiziellen Verkaufsstart an. Unter grandioser Kulisse auf dem Sportplatz der TuS mit reichlich Verpflegung und Spielspaß für Groß und Klein wurden schnell die 360 Sticker und Sammelalben der Jeverstedter Kicker unter die sammelfiebrigen Fans und Besucher gebracht und der Klebespaß konnte beginnen! Live vor Ort berichteten die Kieler Nachrichten vom Sammelrausch: „Während unter blauem Himmel und lauter Musik die Vereinsaktiven zu Punktspielen und der Sticker-Kick-Off-Party zusammenkommen, hat sich Jared in eine Sitzecke neben dem Vereinsheim zurückgezogen, um in aller Ruhe das Auspacken und Aufkleben zu genießen. Vor ihm zehn Stickerpackungen mit je fünf Aufklebern. Längst nicht alle Tüten sind geöffnet, da klebt er ganz fix sein Foto auf die Seite seiner Mannschaft, der D2. Um die ambitioniertesten Sammler zu unterstützen planen Verein und Markt bereits die ersten Tauschbörsen zur Komplettierung der Stickeralben. Die begehrten Klebebilder und Sammelhefte können exklusiv im örtlichen Edeka Plikat Markt käuflich erworben werden.