Elmshorn Stickeralbum Coca Cola

DER EMTV VOLLER VORFREUDE

Geil, davon muss ich ein Foto machen! Das glaubt mir niemand, was hier im Ort los ist! Schön, dass ihr das für den Verein macht.

Anonymer Kunde des EDEKA Hayunga zum Kickoff

Wer am Wochenende im EDEKA Hayunga in Elmshorn einkaufte, war vielleicht etwas überrascht. Abgesehen von der üblichen Einkaufsroutine, hörte man an diesem Wochenende Jubelschreie und schaute in zahlreiche gespannte Gesichter. Sportler und Ehrenamtliche des Elmshorner MTV versammelten sich auf dem Parkplatz des Edeka, denn ein besonderes Highlight erwartete die Sportler/innen. Das langersehnte Stickerstars-Sammelalbum feierte den Verkaufsstart. Jeder wollte sich und seine Mannschaftskollegen im vereinseigenen Album sammeln, tauschen und kleben. Sich einmal wie ein echter Star fühlen –  das ist nun für dich Kicker des EMTV Realität. Mit riesiger Vorfreude drängelten sich alle lokalen Helden schon vor dem Start um 11.00Uhr an der Verkaufsstelle. Mit einer brennenden Eröffnungsrede von Uwe Altemeier, dem stellvertretenden Vorsitzenden des EMTV und EDEKA-Inhaber Herr Hayunga, wurde das Sammelfieber eröffnet. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ veröffentlichten die lokalen Stars des Elmshorner MTV ihren eigenen Kindheitstraum. Insgesamt 30 nationale Amateursportvereine sind Teil der großartigen Kooperation mit Coca-Cola in diesem Sommer. Wir freuen uns über die Unterstützung des starken Partners und darüber, Teil einer großartigen Kampagne für den Vereinssport zu sein. Möglich wurde das Projekt vor allem aber auch dank EDEKA Hayunga, dessen Geschäftsführer sich sogar zu einer kleinen Hebefigur überreden und von den Cheerleadern des Vereins, den MANIACS, hochleben ließ. So wurde der Kickoff gebührend gefeiert und hielt neben den Stickeralben und Stickern zahlreiche Überraschungen für Jung und Alt bereit. So konnten sich die Kicker zum Beispiel an einer Torwand beweisen oder ihr Glück am Glücksrad herausfordern. Für Erfrischung sorgte Coca-Cola höchstpersönlich und stellte allen Sammlern 20 Kisten zur freien Verfügung. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an all die ehrenamtlichen Helfer aus dem Verein und dessen Umfeld, die mitgeholfen haben dieses Projekt und diesen Tag so besonders zu machen. Wir konnten es uns also nicht nehmen lassen, selbst vor Ort zu erscheinen. Voller Stolz blickten wir in lachende Sammleraugen.

Elmshorn Stickeralbum Coca Cola

Ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit für den Elmshorner MTV

Auf über 496 Stickern ist der komplette Verein in einem Sammelalbum vertreten. Von den Junioren, über die Frauen und Männer bis hin zu den alten Herren. Doch weil „Zusammenhalt“ beim EMTV besonders großgeschrieben wird, fanden sich auch Vorstandsmitglieder, Schiedsrichter und Unterstützer des Vereins im Album wider. Der komplette Verein ist somit im Album vertreten. Jung und Alt konnten ihre Sticker untereinander tauschen, um ihr einmaliges Erinnerungsstück mit leben zu füllen. Über 10 Wochen können sich alle Elsmhorner nun sammeln. Und weil dabei sicher der ein oder andere doppelte Sticker gezogen wird, sind bereits 3 Tauschbörsen in Planung. Leer ausgehen muss also niemand.
Wir fuhren voller Stolz mit all den tollen Eindrücken aus Elmshorn zurück nach Berlin. Genau diese Momente sind es, die uns antreiben und warum wir unseren Job lieben. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte. Abschließend ist einer Person nochmal gesondert zu danken. Gekonnt führte „Uns“ Uwe Altemeier nicht nur durch den Tag, sondern durch das ganze Projekt. Sein Organisationstalent und Engagement haben die Zusammenarbeit enorm erleichtert und erheblich zum Projekterfolg beigetragen. Vielen Dank UWE!!

Jetzt geht's los

Kontaktiere uns jetzt!

Wir sind Stickerstars. Und wer bist du?

Die angegebene E-Mail Adresse wird nur im Rahmen der Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Stickerstars GmbH
Methfesselstraße 38
10965 Berlin

030 55571433

hallo@stickerstars.de

Footer Grafik
Kontaktiere uns!

Danke!

Aktuelle Artikel...