Moritz – Unser Salesman

Vor 3,5 Jahren verschlug es Moritz aus dem beschaulichen Oldenburg nach Berlin und damit auch zu uns ins Team. Angefangen hat er damals als Praktikant. Mittlerweile leitet er den Vertrieb im Innendienst. Studiert hat Moritz Sportmanagement in Potsdam und ist nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis sportverrückt. Außerdem ist unser Salesman ohne Zweifel ein Stickerstar mit ständig guter Laune und passt als Hertha Fan auch perfekt ins Team!

Moritz ist ein leidenschaftlicher Fußballer und als solcher ist und war es für ihn immer selbstverständlich unser Team in der Urban Sports League zu unterstützen. Moritz ist auf jeden Fall immer voll bei der Sache, egal ob im Büro oder auf dem Platz! Es ist also nicht verwunderlich, dass er bereits für so manches Urban Sports – Tor verantwortlich war. Das ist aber nicht sein einziges Talent. Über sich selbst sagt er: Ich bin sehr ordentlich und ich bin gut im nachtragend sein – ein großes Talent, wie wir finden. Was Moritz aber auch niemandem vorenthalten will und jedem Neuling direkt als erstes erzählt: Er hat die kleinsten Ohren der Welt!