Mirko, unser Projektmanager

Mirko leitet unser phänomenales Projektmanagement. Ursprünglich kommt er aus Bamberg, doch nach seinem Studium verschlug es ihn nach Berlin – wo auch sonst hin?! Damals war er einer der ersten Mitarbeiter im Team. Aber was macht Mirko genau? Bei uns ist er der Ansprechpartner für Supermärkte und Vereine und sorgt dafür, dass vom Stickerdruck bis zum Kickoff alles glatt läuft. Er hat immer alles fest im Blick und steht jedem Projektpartner und natürlich seinem Team, im wahrsten Sinne des Wortes, Rede und Antwort. Wenn man mal was zu einem Projekt wissen will, fragt man unseren Projektmanager!

Mirko ist natürlich auch Fußball Fan. Sein Verein? Borussia Dortmund! Allerdings zählt er Fußball nicht zu seinem größten Talent. Das ist dann doch seine Schlagfertigkeit. Und was ist seine nervigste Angewohnheit? Da hat Mirko ohne zu zögern eine Antwort parat: Ungeduld. Damit ist er auf jeden Fall nicht alleine im Team. Außerdem ist Mirko einer, der privat nie kocht. Der Grund dafür ist so simpel wie genial: Er hat keinen Topf – völlig verständlich also.