Fabi hat es, vor knapp einem halben Jahr, aus dem schönen Hannover zu den Stickerstars nach Berlin verschlagen. Direkt nach seinem Master in Sportmanagement wurde er zu unserem Sales Manager. Jetzt kümmert er sich darum, dass neue Projekte entstehen und arbeitet eng mit Supermärkten und Vereinen zusammen. Er bringt beide für das jeweilige Projekt zusammen und legt dafür auch mal einige Kilometer zurück. Als Außendienstmitarbeiter ist Fabi nämlich für die Projekte im Norden Deutschlands zuständig.

Wenn ich Freunde wirklich beeindrucken will, koch ich nicht. Dann müssen wir bestellen

Fabis Antwort auf die Frage: Was kochst du, wenn du deine Freunde beeindrucken willst?

Auf die Frage, was er kochen würde, um Freunde zu beeindrucken, hat Fabi eine ganz klare Antwort:
Wenn ich Freunde wirklich beeindrucken will, koch ich nicht. Dann müssen wir bestellen.

Neben seiner Kommunikationsfähigkeit bringt er vor allem auch richtig Stimmung ins Team. Fabi ist nicht nur FC Bayern Fan, sondern auch selber ein leidenschaftlicher Fußballer, der unserem Team schon den ein oder anderen Sieg in der Urban Sports League beschert hat. Kein Wunder, bei Kindheitshelden wie Captain Tsubasa oder Michael Ballack.