Forst TV Handball Sticker Sammelfieber lokale Stars

TV Forst e.V.

Vergangenen Samstag, genauer am 07.07.2017, wurde beim TV Forst zum Sammelwahn angepfiffen. Dieses Wochenende stand kein Spiel und allgemein auch kein Wettkampf im Vordergrund und trotzdem gab es einen Sieger, der an diesem Tag von einem kompletten Ort bejubelt wurde.

lokale Stars

TSV Wallenhorst

Sport Handball

TSV Burgdorf/ JSG Wittlich/ Geestermünde

Das Sammelfieber hat nun weitere Vereine angesteckt. Den Anfang machten vergangenes Wochenende der TSV Burgdorf und der JSG Wittlich. Beide Vereine sind nun auch Mitglieder der Stickerstars-Familie.

Handballtor Sport lokale Stars Halle

HC Spreewald

Der HC Spreewald hat vergangenes Wochenende bewiesen, dass der Verein nicht nur auf dem Platz, sondern darüber hinaus ordentlich was drauf hat. Um die Identifikation und Motivation der Vereinsmitglieder zu steigern, ließ sich der HC etwas ganz Besonderes einfallen.

Fürth Krumbach HSG Mannschaft Team Stickeralbum

HSG Fürth/Krumbach

Wenn aus Schiedsrichtern Klebehelden werden, Aus Zeitnehmern zeitlose Sammler, Aus Kassierern sammelwütige Alleskleber und aus Amateuren echte Stickerstars, dann wurde erneut Geschichte geschrieben. Und zwar die ganz eigene. Die HSG Fürth Krumbach aus Hessen erlebte bereits zum Beginn

Gehlenbeck TuS Stickeralbum Halle

TuS Gehlenbeck

Zum diesjährigen Snow Cup in der Kreissporthalle lies sich der TuS Gehlenbeck etwas ganz besonderes einfallen. Während des 2 Tage andauernden Jugendturniers veröffentlichte der Verein sein individuelles Stickeralbum. Dabei rückte der Fußball ausnahmsweise mal etwas in den Hintergrund.

Kuppenheim Stickeralbum Fussball Sport

SV Allensbach/ TV Wehingen/ SV Kuppenheim/ TSV Heilige...

Am letzten Wochenende fiel bei vier neuen Vereinen der Anpfiff für das eigene Sammelalbum. Der SV Allensbach, der TV Wehingen, der SV Kuppenheim und der TSV Heiligenhafen sind nun Teil der Stickerstars-Familie.

Henstedt Ulzburg Frogs Stickeralbum Sticker Sammelalbum Handball

SV Henstedt-Ulzburg

Ab diesem Wochenende klebt nicht nur das Harz zwischen den Fingern der Handballer des SV Henstedt-Ulzburg. Sondern auch der ganz persönliche Sticker. Auf über 443 Klebebildchen gibt es den kompletten Verein um den SVHU zum Sammeln, Tauschen und Kleben.

Jork Stickeralbum Mannschaft

TUS Jork/Sportfreunde Schwaikheim/FV Iffezheim e.V.

Drei weitere Vereine sind vergangenes Wochenende zu Stickerstars geworden. Den Anfang macht der TUS Jork, dessen Spieler sich nun im allerersten vereinseigenen Sammelalbum mit ihrem eigenen Sticker wiederfinden können.

Worms Stickeralbum HSG

HSG Worms

Wenn das Handball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 05.11.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag bei der HSG Worms. Die Wormser werden zu Stickerstars!

Langenthal Stickeralbum Eishockey Schweiz

TSV Ehningen/ SC Langenthal/ Germania Karlsdorf/ HSG La...

Gleich 4 Vereine wurden am Wochenende zu Stickerstars. Mit Ehningen und Karlsdorf aus der Fussball-Welt, kommen der schweizer Verein SC Langenthal im Eishockey und er HSG Langenau aus dem Handball groß raus.

Enger Westerenger stickeralbum Sticker kickoff Fussball

Lang-Göns/ Böblingen, Sindelfingen/ Sutthausen/ Heuse...

Das Sammelfieber infiziert zahlreiche Vereine. Insgesamt 6 verschiedene Stickeralben finden glückliche neue Besitzer. Lang-Göns, die HSG Böblingen/ Sindelfingen, Sutthausen, Heusenstamm, Eschbach und Enger-Westerenger werden zu Klebehelden

Stickeralbum Gelnhausen

TV Gelnhausen

Seit November letzten Jahres stand fest: Die Handballer aus Gelnhausen beschenken sich zum 50. Vereinsjubiläum selbst und machen Spieler, Funktionäre und Vorstände mit eigenen Sammelalbum und Stickern zu begeisterten Stickerstars. „Die Aktion soll Wertschätzung für all jene sein, die sich aktiv in den Verein einbringen, auf und neben dem Parkett.

Schiffdorf TV Stickeralbum Sticker Sammeln

TV Schiffdorf

Wir – Gemeinsam – Hier, so lautet das Leitbild der Handballer vom TV Schiffdorf. „Die Verbundenheit zum […] Sport, der Teamgeist auch mit Eltern, Trainern und Betreuern sowie der gegenseitige Respekt“ (Nordsee-Zeitung, 10.11.15) wird in der niedersächsischen Gemeinde groß geschrieben

Beyeroehde TV Stickeralbum Sticker Sammeln

TV Beyeröhde

Das 2. Liga Heimspiel am 24.10.15 der 1.Handball-Damenmannschaft des TVB bot für alle Vereinsmitglieder und Besucher ein besonderes Highlight: Zur örtlichen Kick-Off Veranstaltung startete zusammen mit Edeka Billstein der Verkauf der vereinseigenen Sammelalben

Schoninger Stickeralbum Sammelfieber

Schoninger FC

Gleich doppelter Sammel- und Klebespaß im Landkreis Northeim, Niedersachsen: Für die Fußballmannschaften und die Handballabteilung des SC viel an zwei Heimspieltagen unter großer Kulisse der Startschuss für den lang erwarteten Verkaufsstart der Sammelalben

Siebengebirge HSG Handball Stickeralbum

HSG Siebegebirge

Zusammen mit REWE Bock Geschäftsführer Wolfgang Bock und Ralf Röttgen, Abteilungsleiter Handball der HSG Siebengebirge wurde 2014/15 das erste Stickeralbum eines Vereins aus dem westdeutschen Handballbund realisiert. Für die ca. „400 Handballsticker