TSV Frankonia Höpfingen

SV Raadt

Wir haben uns mit Thomas an einen Tisch gesetzt. Wir wollten mehr erfahren. Über seine Art im Verein, über ihn als Person und wie alles angefangen hat. Unser Stickerstar Nico, der früher selbst beim SC Germania Reusrath kickte, hat deshalb ein Interview mit Thomas geführt.

Sammelalbum-Sticker-Sammelfieber

SpVgg Bayern Hof/VER Selb

Sammelalbum-Hungen

JFV Verden/Brunsbrock/TSV Hungen/SV Kaufungen

Sammelalbum-Poing

TSV Poing

Der TSV Poing hatte vergangenes Wochenende allen Grund zu jubeln. Grund dafür war der Kickoff des ersten vereinseigenen Stickeralbums. Der Verein ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um den Kickoff zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Sammelalbum-Gottmadingen

FC Hilzingen/ SC Gottmadingen-Bietingen

Gleich zwei Vereine feierten am 15.09.2017 den Kickoff ihres Stickeralbums. Mit von der Partie waren der FC Hilzingen, SC Gottmadingen und Bietingen.

Elmshorn Stickeralbum Coca Cola

Elmshorner MTV

Wer am Wochenende im EDEKA Hayunga in Elmshorn einkaufte, war vielleicht etwas überrascht. Abgesehen von der üblichen Einkaufsroutine, hörte man an diesem Wochenende Jubelschreie und schaute in zahlreiche gespannte Gesichter. Sportler und Ehrenamtliche des Elmshorner MTV versammelten sich

Sammelalbum-Bayern Hof

SV 1910 Oberderdingen/ SG Schulzendorf/ SpVgg Bayern Hof

Am 08.09.2017 wurde in Oberderdingen angepfiffen. Diesmal jedoch nicht zu einem Spiel auf dem Platz, sondern zum Sammelfieber der ganz besonderen Art. Der SV Oberderdingen feierte den Kickoff seines langersehnte und gut geplanten Stickeralbums.

VfR Frankenthal/SpVg 05 07 Odenkirchen/TuS Hiltrup/SV W...

Der VfR Frankenthal machte den Anfang am Kickoff Wochenende vom Samstag, den 02.09.2017. Das Highlight: Das erste vereinseigene Stickeralbum, das mindestens genauso groß gefeiert wurde wie ein Sieg auf dem Platz.

Sieg-Schauenburg-SG

SG Schauenburg

Am vergangenen Sonntag, den 27.08.2017, herrschte ein regelrechter Ausnahmezustand auf dem Sportplatz Hoof. Grund hierfür war ein einzigartiges Event: Der Kickoff des ersten eigenen Stickeralbums der SG Schauenburg.

VfB-Sangerhausen-Kinder-Spielfeld

VfB 1906 Sangerhausen e.V.

Am vergangenen Freitag, den 18.08.2017, herrschte ein regelrechter Ausnahmezustand auf dem Parkplatz des E-Centers in Sangerhausen. Grund hierfür war ein einzigartiges Event: Der Kickoff des ersten eigenen Stickeralbums des VfB Sangerhausen.

Freiburger FC lokaler Verein Fussball Tor

Freiburger FC

Seit vergangenem Samstag ist das erste vereinseigene Stickeralbum des Freiburger FC erhältlich. Gemeinsam mit dem EDEKA Rees in Freiburg wurde die Planung und Realisierung des Sammelhefts durchgeführt.

Forst TV Handball Sticker Sammelfieber lokale Stars

TV Forst e.V.

Vergangenen Samstag, genauer am 07.07.2017, wurde beim TV Forst zum Sammelwahn angepfiffen. Dieses Wochenende stand kein Spiel und allgemein auch kein Wettkampf im Vordergrund und trotzdem gab es einen Sieger, der an diesem Tag von einem kompletten Ort bejubelt wurde.

Rasen lokale Stars Stickeralbum

FC Oste/Oldendorf

Wenn man an 629 Stars auf einem Fleck denkt, dann denkt man zunächst an eine Massenveranstaltung mit Riesengekreische. Dass das nicht unbedingt sein muss, zeigte der FC Oste/Oldendorf am vergangenen Wochenende.

Gruenkraut FC lokaler Verein Mannschaft Stars

TSV Grünkraut

Vergangenes Wochenende wurde in Grünkraut gejubelt. Grund dafür war diesmal kein Sieg auf dem Platz, sondern der Kickoff des eigenen Sammelalbums mit den dazugehörigen Stickern.

Edermuende SC Fussball Sticker lokaler Verein Stickeralbum Supermarkt

SC Edermünde

Der selbsternannte „coolste Club der Welt“ legt das eigene Stickeralbum auf. Seit Samstag, den 20.05.17, gibt es die heiß begehrten Sticker und Sammelalben zu kaufen. Was sonst nur den großen aus Nationalmannschaft und Bundesliga vorbehalten war, erhält nun Einzug bei Edermünde. Stolz war man auf die eigenen Sticker.

Tamm VfB lokaler Verein Stickeralbum Fussball

VfB Tamm

Das Sammelfieber hat nun auch den VfB Tamm erreicht. Seit Samstag sind nämlich alle Stars. Stickerstars. Jedes Vereinsmitglied kann jetzt nämlich seinen eigenen Sticker in den Händen halten.

birr-fc-kinder-sammeln-stickeralbum

FC Birr

Vergangenen Samstag gab es beim FC Birr nicht nur einen Grund zum Jubeln, sondern gleich zwei. Der FC Birr feierte nämlich neben seinem 50-jährigen Vereinsjubiläum auch den Verkaufsstart der Spielersticker und des Sammelalbums.

Worzeldorf SC Sticker lokaler Verein Fussball Stickeralbum

SC Worzeldorf

Am 20.05.2017 war es endlich so weit: Offizieller Anpfiff zur Sticker-Sammelaktion in Worzeldorf. Der Verein ließ in Zusammenarbeit mit dem REWE Markt Fröhlich ein Stickeralbum erstellen und alle 534 Vereinsmitglieder wurden zu Stars.

Ahnatal Wall of Fame Stickerstars

SG Ahnatal

Am 18. März 2017 durften die Fußballer der SG Ahnatal etwas ganz besonderes erleben. Das Highlight, auf das alle Sportler, Fans und Unterstützer hingefiebert haben, wurden durch den Kickoff nun endlich allen präsentiert – Das eigene Stickeralbum.

Dreierwalde Brukteria SV Stickeralbum lokaler Verein Fussballspiel Match

SV Brukteria Dreierwalde

Sich einmal selber aus einem Stickerpäckchen rausholen und dabei vor Aufregung zittern, davon träumen wohl die meisten Nachwuchs-Kicker. Für die Spieler des SV Brukteria Dreierwalde ist genau das jetzt Realität geworden.

Belm Powe Concordia Stickeralbum lokaler Verein Fussball Sticker Wettkampf

SV Concordia Belm-Powe

Am 11.05.17 um genau 12 Uhr fiel der Startschuss im EDEKA Markt Kutsche an der Waterloostraße in Belm. Alle waren sie gekommen. Vereinsmitglieder, Familie, Freunde und Interessierte aus der Region.

Rasen Fussballfeld

1. FC Nordenham

Wenn Spielerfotos zu Sammelstickern werden, dann ist ein neues Stickerstars Projekt nicht weit. Am 06.05.2017 fiel der Anpfiff für das Projekt, das es möglich macht die 383 Vereinsmitglieder des 1. FC Nordenham auch abseits vom Spielfeld vereint zu sehen.

Vereinsleben Fussballmannschaft Fussballspiel

SC Germania Reusrath

Nach 104 Jahren Vereinsgeschichte wird in Reusrath endlich auch fleißig gesammelt, getauscht und geklebt. Ein Gefühl, das sonst nur die absoluten Topstars des Weltfußballs kennen, breitet sich jetzt auch im rheinländischen Langenfeld-Reusrath aus.

lokale Stars

TSV Wallenhorst

Fussball Spiel Kampfgeist lokaler Verein Sport

Blau-Weiss Hollage 1934 E.V.

Wenn man 547 Sticker, ein Sammelalbum und ein Sammelfieber miteinander vereint, dann sind neue Stickerstars nicht weit. Unter dem Motto Sammeln, Tauschen, Kleben wurde das vergangene Wochenende in Hollage erlebt.

Norderney Edeka

TuS Norderney

Den 28. April 2017 werden die meisten wohl als einen ganz besonderen Tag in Erinnerung behalten oder als den Tag, an dem Kindheitsträume wahr wurden. In Zusammenarbeit mit dem EDEKA Neukauf Norderney fiel an diesem Tag der Startschuss für den Verkauf der Sammelalben und der dazugehörigen Sticker der TuS Norderney Spieler.

Gelaendefoto Mannschaft Fussballfeld

TV Oyten e.V.

Am Wochenende wurde in Oyten groß gefeiert und dazu gab es allen Grund. Am Samstag, den 08.04.2017 gingen die Spielersticker des TV Oyten und das dazugehörige Sammelalbum an den Start.

Rasen Fussball

VfB Leimen

Am 08.04.2017 war es so weit: Anpfiff für das Klebefieber in Leimen. Der VFB lud jedoch nicht ohne Grund zum (Ver-)sammeln ein. An diesem Tag stellte der Verein seine Spielersticker mit dem dazugehörigen Stickeralbum vor.

Sport Handball

TSV Burgdorf/ JSG Wittlich/ Geestermünde

Das Sammelfieber hat nun weitere Vereine angesteckt. Den Anfang machten vergangenes Wochenende der TSV Burgdorf und der JSG Wittlich. Beide Vereine sind nun auch Mitglieder der Stickerstars-Familie.

Sausenheim Stickeralbum Tus Sticker Sportplatz

TUS Sausenheim

Im Ortsteil Sausenheim der Stadt Grünstadt war Feierstimmung angesagt. Am 25. März 2017 hat der dort ansässige TuS Sausenheim sein Jubiläum zum 120 jährigen Bestehen gefeiert. Ab 14 Uhr zur Mittagszeit begann das Spektakel. Mit vielen Essen-Möglichkeiten, einer Musikbühne und Torwand-Schießen für die Kleinsten

Fussballmannschaft lokaler Verein

FSV Preußen Bad Langensalza

Der FSV Preußen Bad Langensalza schreibt Geschichte. Nicht nur wegen seiner großartigen Vereinsarbeit, sondern auch für die Eintritt in die Stickerstars-Liga. Als erster thüringischer Verein macht der FSV seinen Spielern ein ganz besonderes Geschenk.

lokaler Verein Spiel

FV 09 Breidenbach

Vergangenes Wochenende konnte der FV Breidenbach einen ganz besonderen Sieg für sich verbuchen. Diesmal ging es nicht um einen Triumph auf dem Spielfeld, sondern um die Aufnahme in die Stickerstars-Familie.

Stickeralbum Freistett Sammelalbum

SV Freistett

Die Akteure des SV Freistett sind spätestens seit dem 11. März 2017 richtige Stars. Anlässlich des 25. Firmenjubiläums des EDEKA Aktiv-Markts H. Vetter in Rheinau-Freistett fiel an diesem Tag der Startschuss für das eigene Stickeralbum des Vereins. Die Kick-Off Veranstaltung auf den Parkflächen des EDEKA H. Vetter war ein voller Erfolg.

Sticker kaufen Kasse Warteschlange

TSV Bad Abbach

Am 11.03.2017, pünktlich um 12 Uhr, durfte der TSV Abbach etwas ganz Besonderes erleben. Das Highlight, auf das Spieler, Eltern, Trainer und Fans schon lange gewartet haben, wurde endlich enthüllt – ein eigenes Stickeralbum.

Port lokaler Verein

DJK TUS KÖRNE

Zuwachs in der Stickerstars-Familie. Mit dem Dortmunder Klub DJK TuS Körne kommt echtes Ruhrpott-Feeling in die Stickerstars-Familie. Die Kicker erfüllen sich einen Kindheitstraum und sind nun wie die großen Nachbarn von nebenan echte Stars. Mit dem eigenen Stickeralbum wird vor allem der Teamgeist nachhaltig gestärkt

Mannschaftsfreude Teamgeist

FC Teningen

Wer zum Star werden will, sollte Mitglied beim FC Teningen, FV Nimburg oder TV Köndringen sein. Am Samstag, den 04.03.2017 erfuhren die Spieler nämlich was es heißt, sich als echte Stickerstars zu fühlen.

Zweikampf Fussball Mannschaftssport

FC Iserlohn

Iserlohn sorgt für einen Starnachschub der ganz besonderen Art. Am letzten Samstag stellt der FC Iserlohn sein eigenes Stickeralbum vor.

Stickeralbum Uberlingen FC Cover Album Sammelalbum

FC Überlingen

Am 26.11.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim FC Überlingen. Das Sammelfieber ergriff nicht nur die Kleinen, auch Eltern, Großeltern und Verwandte handelten fleißig mit ihren ganz persönlichen Stars.

Gehlenbeck TuS Stickeralbum Halle

TuS Gehlenbeck

Zum diesjährigen Snow Cup in der Kreissporthalle lies sich der TuS Gehlenbeck etwas ganz besonderes einfallen. Während des 2 Tage andauernden Jugendturniers veröffentlichte der Verein sein individuelles Stickeralbum. Dabei rückte der Fußball ausnahmsweise mal etwas in den Hintergrund.

Fussballfeld Vereinsheim lokaler Verein

SC Opel 06

Ein eigener Sticker zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Genau davon träumen wohl die meisten Kicker – in einer Liga mit den großen Stars spielen. Genau dieser Traum ist nun für den SC Opel 06 in Erfüllung gegangen.

Eintracht Hannover Stickeralbum Sticker

VFL Eintracht Hannover

Und auch den Trainern gefiel’s: „Kinder und Eltern können sich mit so einem Heft noch einmal ganz anders mit dem Verein identifizieren, sagte der 22-jährige Alexander Grashoff. Bei seinen Jungs sei „das Sammelfieber schon ausgebrochen“

Kuppenheim Stickeralbum Fussball Sport

SV Allensbach/ TV Wehingen/ SV Kuppenheim/ TSV Heilige...

Am letzten Wochenende fiel bei vier neuen Vereinen der Anpfiff für das eigene Sammelalbum. Der SV Allensbach, der TV Wehingen, der SV Kuppenheim und der TSV Heiligenhafen sind nun Teil der Stickerstars-Familie.

Kirchenlaibach-Seybothenreuth-Stickeralbum-Sammelfieber-Sticker

TSV Kirchenlaibach/ SV Seybothenreuth

Jeder kennt es von der EM und der WM, das Sammelfieber rund um die Stars im Fussball. Doch das man das eigene Stickerbild oder die seiner Vereins- und Mannschaftskollegen sammeln kann ist gerade für den SV Seybothenreuth und den TSV Kirchenlaibach etwas ganz neues.

Aulendorf Stickeralbum Stadion Cover

SG Aulendorf

Was sonst der Fussballnationalmannschaft und maximal noch den Bundesligaspielern vorbehalten ist, wird in Aulendorf jetzt auch möglich. Den eigenen Sticker in den Händen halten und sich wie einer der ganz großen Stars fühlen, dass ist ab sofort Realität.

Ditzingen Stickeralbum Fussball

TSF Ditzingen

Wenn Christiano Ronaldo, Wayne Rooney oder Thomas Müller nicht das Ziel des Tauschs sind, sondern Kuchtanin oder Gaito, dann spielt sich entweder was verrücktes ab oder eben was ganz besonderes. So auch bei den TSF Ditzingen. Ein ganz eigenes Stickeralbum

Nuernberg Fuerth Stickeralbum Sammler

SG Nürnberg/Fürth

Die SG Nürnberg-Fürth will mit dem Stickeralbum vor allem die Kommunikation im gesamten Verein verbessern. „Als in diversen Besprechungen festgestellt wurde, dass zum Beispiel die Namen, bzw. die Funktionen der Führungskräfte im Verein nicht immer bekannt sind, entschloss sich die SG-Fussballabteilung im Stickerstars-Album

Stickeralbum Willstaett Sand Sammelfieber

VfR Willstätt/ SC Sand

Der SC Sand und der VfR Willstätt sind seit dem 20.11.16 gemeinsam in einem Stickeralbum vereint. Was man sonst nur zur EM und WM kennt, wird nun auch Teil des Amateurfussballs. Neben den Bundesliga Frauen des SC Sand haben auch die Junioren und der gesamte Verein des VfR Willstätt

Preussisch Oldendorf Stickeralbum Mannschaft Team

Preussisch Oldendorf

Auch der Oldendorfer Turn-und Sportverein (OTSV) wird begeisterter Teil der Stickerstars-Familie. Die Spieler und Spielerinnen des gesamten Vereins gibt es nun zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Was man sonst nur aus der Bundesliga oder zu EM und WM kennt, wird nun auch Teil des Amateurfussballs.

Arheilgen SG Jubel Mannschaft Stickeralbum

SG Arheilgen

Der SG Arheilgen wird begeisterter Teil der Stickerstars-Familie. Auch die Spieler und Spielerinnen des gesamten Vereins gibt es nun zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Was man sonst nur aus der Bundesliga oder zu EM und WM kennt, wird nun auch Teil des Amateurfussballs

Pluederhausen SV Zweikampf Spiel Ball

SV Plüderhausen

Der SV Plüderhausen wird begeisterter Teil der Stickerstars-Familie. Auch die Spieler und Spielerinnen des gesamten Vereins gibt es nun zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Was man sonst nur aus der Bundesliga oder zu EM und WM kennt, wird nun auch Teil des Amateurfussballs.

Ulm SV Stickeralbum Sammelfieber Fussball

SV Ulm

Der SV Ulm wird begeisterter Teil der Stickerstars-Familie. Auch die Spieler und Spielerinnen des gesamten Vereins gibt es nun zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Die Mission Stickeralbum begann im Frühjahr, bei einem Vorgespräch war auch Makda von Stickerstars vor Ort.

Kriens Stadion Vereine Fussball

SC Kriens

Der SC Kriens wird Teil der Stickerstars-Familie und beschenkt sich selbst mit einem eigenen Stickeralbum zum 25. Geburtstag Jubiläum der Jugendabteilung. Am 05.11.2016 war es soweit, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim SC Kriens.

Jork Stickeralbum Mannschaft

TUS Jork/Sportfreunde Schwaikheim/FV Iffezheim e.V.

Drei weitere Vereine sind vergangenes Wochenende zu Stickerstars geworden. Den Anfang macht der TUS Jork, dessen Spieler sich nun im allerersten vereinseigenen Sammelalbum mit ihrem eigenen Sticker wiederfinden können.

TuS Felde Stickeralbum Fussball

TuS Felde

Der TuS Felde wird Teil der Stickerstars-Familie und beschenkt sich selbst mit einem eigenen Stickeralbum zum 90. Geburtstag. Am 05.11.2016 war es soweit, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim TuS Felde. Ab jetzt wird auch hier gesammelt, getauscht und geklebt!

Stickeralbum Sponsoring Aldi

TSV Neudrossenfeld

Eigentlich gibt es so etwas ja nur bei Stars. Und jetzt aber auch von unserem Verein. Das ist richtig cool. In Neudrossenfeld wird von nun an das eigene Team gesammelt und lokale Stars werden geboren.

Lamstedt Stickeralbum Sammelalbum Sticker Kickoff

TSV Lamstedt

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 30.10.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim TSV Lamstedt. Die Lamstedter werden zu Stickerstars!

Visbek Rot Weiss Stickeralbum Fussball Sammelfieber Fussball

Rot Weiss Visbek

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 30.10.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag bei Rot Weiss Visbek. Die Rot-Weißen werden zu Stickerstars!

Meppen Stickeralbum Sammelfieber Verein Team Mannschaft

SV Meppen

Seit der Ankündigung vom Release der Sammelalben und Sticker war bei Verein und Fans des SV Meppen die Begeisterung riesig. Am 29.10.2016 war es dann endlich soweit, denn hier fiel der Startschuss für den großen Tag beim Sportverein.

Rhynern Westfalia SV Stickeralbum Sammelalbum Fussball

SV Westfalia Rhynern

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 22.10.2016 war dies der Fall. Hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim SV Westfalia Rhynern. Die Westfalen werden zu Stickerstars!

Voxtrup Stickeralbum Sammelalbum Sticker Fussball

VfR Voxtrup

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 22.10.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim VfR Voxtrup. Die Kleeblätter werden zu Stickerstars!

Waldbrunn Stickeralbum Mannschaft Fussball Team

FC Waldbrunn

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 23.10.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim FC Waldbrunn.

Harsefeld Stickeralbum Sammelalbum Sticker Fussball

JSG Lossetal-Lichtenau/ TSV Spangenberg/ ASC Boxdorf/ T...

Am letzten Wochenende fiel bei fünf neuen Vereinen der Startschuss für das eigene Sammelalbum. Die JSG Lossetal/ Lichtenau, der ASC Boxdorf, der TSV Spangenberg, der TUS Harsefeld und die Sportgemeinschaft aus Waldkirch/ Denzlingen sind also nun Teil der Stickerstars- Familie.

Grossefehn Stickeralbum Sticker Sammelalbum Fussball

SV Grossefehn

Während den diesjährigen Herbstferien in Niedersachsen fand in Grossefehn ein echtes Highlight statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, den 08.10.2016 das erste Sammelalbum des Sportvereins vorgestellt. Der Zeitpunkt war bewusst gewählt

Stickeralbum Elz Sammelalbum Fussball

FV Niefern/ SV Elz

Kurz vor dem Tag der Deutschen Einheit stoßen zwei neue Vereine zur Stickerstars- Familie. Am Sonntag, den 02. Oktober 2016 war es nach großem Aufwand endlich soweit. Der FV Niefern stellte sein erstes vereinseigenes Sammelalbum vor großer Kulisse vor. Bereits einen Tag zuvor, wurden die Tauschgeschäfte in Elz eingeläutet.

Langenthal Stickeralbum Eishockey Schweiz

TSV Ehningen/ SC Langenthal/ Germania Karlsdorf/ HSG La...

Gleich 4 Vereine wurden am Wochenende zu Stickerstars. Mit Ehningen und Karlsdorf aus der Fussball-Welt, kommen der schweizer Verein SC Langenthal im Eishockey und er HSG Langenau aus dem Handball groß raus.

Hassfurter Maintal Stickeralbum Sticker Sammelalbum

Neuhausen-Filder/ Rottweil/ Brieske-Senftenberg/ Brokst...

6 Neuzugänge in der Stickerstars-Familie. Quer durch die Bundesrepublik wird Getauscht, Gesammelt und Geklebt. Einmal den eigenen Sticker in den Händen zu halten, wurde somit für zahlreiche Sportler und Sportlerinnen Realität.

Enger Westerenger stickeralbum Sticker kickoff Fussball

Lang-Göns/ Böblingen, Sindelfingen/ Sutthausen/ Heuse...

Das Sammelfieber infiziert zahlreiche Vereine. Insgesamt 6 verschiedene Stickeralben finden glückliche neue Besitzer. Lang-Göns, die HSG Böblingen/ Sindelfingen, Sutthausen, Heusenstamm, Eschbach und Enger-Westerenger werden zu Klebehelden

Olympia Rheinzabern Stickeralbum Sammeln

Grün-Weiß Neukölln/ SV Olympia Rheinzabern/ FC Homberg

Premiere in Berlin! Der BSV Grün-Weiss Neukölln bekommt sein eigenes Stickerheft, Zum Start in die neue Saison gibt es auch beim SV Olympia Rheinzabern das erste vereinseigene Stickeralbum, Besonders stolz ist man beim FC Homberg auf den Zusammenhalt im Verein

Weiner Schwarz Weiss Stickeralbum Sammelfieber Sticker

Schwarz-Weiss Weiner/ SV Nauheim

Zum Saisonstart gibt es ein ganz besonderes Highlight in Weiner. Die Schwarz-Weißen werden zu Stickerstars. Am 28.08.2016 war es soweit, der Startschuss für das erste vereinseigene Album ist gefallen. Auf 392 Bildern findet man nun die Kleinen und Großen des Vereins.

Weiden DJK Stickeralbum Fussball Cover

DJK Weiden

Zum Ende der Saison hat man sich auch beim DJK Weiden noch mal was Besonderes einfallen lassen. Der DJK wird zu Stickerstars. Aus diesem Grund lädt der DJK alle Fans und Sportbegeisterten zum offiziellen Startschuss des ersten eigenen Sammelalbum ein

Ellerbek Stickeralbum Sticker Sammelalbum Fussball

TSV Ellerbek

Nicht nur im Fußball, auch im Handball kann der eigene Verein gesammelt werden. Dieses besondere Highlight durfte der TSV Ellerbek am eigenen Leib erfahren. Auf über 427 Stickern wurden alle Mannschaften von den Bambinis bis zu den Herren und den Funktionären abgebildet.

Sickenhausen Stickeralbum Sticker Fussball

TSV Sickenhausen

Am 11.06.2016 fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim TSV Sickenhausen. Ab jetzt wird auch hier gesammelt, geklebt und getauscht. Auf über 278 Stickern findet man von der F- Jugend

Oberboihingen Stickeralbum TSV Sticker Skifahren

Am Freitag den 17.06.2016 war es soweit beim TSV Oberboihingen. Der Startschuss für das abteilungsübergreifende Stickerprojekt ist gefallen. Das Projekt beim TSV geht von den Abteilungen Ski, Karate und Fußball bis hin zur Leichtathletik.

Langenberg Blau Weiss Stickeralbum Fussball Cover

Blau Weiss Langenberg

Blau-Weiß Langenberg wird zu Stickerstars. Am 4. Juni dieses Jahres war es soweit, der Startschuss für das erste vereinseigene Sammelalbum fiel in Langenberg. Zum Kickoff organisierten die Blau-weißen sich auch ein ansehnliches Rahmenprogramm.

Emmerthal Stickeralbum Sticker Fussball

TSG Emmerthal

Und zwar die Träume der Ballsportler der Turn- und Sportgemeinschaft Emmerthal v. 1910 e.V.. Gemeinsam beschlossen die drei Abteilungen, Handball, Fußball und Volleyball, ihre Sportler als Stickerstars ganz groß rauszubringen.

Orlen SG Stickeralbum Sammelfieber Sticker Fussball

SG Orlen

Anfang Mai kamen bei strahlendem Sonnenschein viele Anhänger und Fans des SG Orlen auf dem Sportplatz am Zugmantel zusammen, um die Bambinis und die Herrenmannschaften anzufeuern. Aber diesmal rückten die Fußballspiele in den Hintergrund, denn der Startschuss zum Sammeln, Tauschen und Kleben der vereinsindividuellen Sticker war gefallen

Stickeralbum Donautal Sticker Fussball Sammelalbum

JFV Oberes Donautal

In Mühlheim an der Donau laufen die Sticker des JFV Oberes Donautal im Edeka aktiv-Markt Beha über das Kassenband. Der Stickerfluss strömt hier nun nicht nur mit den Klebebildchen der EM-Helden, sondern alle wollen die Fußballer aus der Region einkleben. Die 354 Sticker

Teamjubel Stickeralbum Luckenwalde

FSV 63 Luckenwalde

Auch im Osten der Republik können sich nun regionale Kicker, durch ihr vereinseigenes Sammelalbum, als Stars fühlen. In der Teltow-Fläming-Kreisstadt können seit dem 21.05.2016 kleine Klebebildchen gekauft, gesammelt und getauscht werden.

Wulmstorf Neu TVV Stickeralbum Sticker Sammelalbum Fussball

TVV Neu Wulmstorf

Das Stickerprojekt wurde bereits im Frühjahr zusammen mit der Projektleiterin des Vereins, Nicola Haar, initiiert. Ziel sollte es sein, die Identifikation mit dem Verein zu stärken und die verschiedenen Altersklassen zusammenzubringen. So sollte das Mannschaftsgefüge gestärkt werden.

Lachendorf TuS Stickeralbum Sammelalbum Sticker Fussball

TuS Lachendorf

Schon weit vor der EM ist bei der TuS Lachendorf das Sammelfieber ausgebrochen. Grund dafür ist eine einzigartige Aktion. Nicht die internationalen Stars, sondern die Jugendspieler des TuS Lachendorf stehen bei der Stickeraktion im Mittelpunkt.

Stickeralbum Hagen Uthlede

FC Hagen/ Uthlede

Wenn das Fußballspielen ausnahmsweise in den Hintergrund rückt, kann es nur einen ganz besonderen Anlass haben! Was sich am 02. April 2016 bei den Fußballern aus der Gemeinde Hagen im Bremischen abspielte, war in jedem Fall ein nie dagewesener Moment für den gesamten Verein

Stenum VFL Stickeralbum Sticker Fussball

VFL Stenum

Am Sonntag, den 03.04.2016 war es endlich so weit, das vereinseigene Album wurde auf dem Sportplatz des VfL Stenum präsentiert. Angesteckt wurden die Stenumer von den bereits initiierten Stickeraktionen in der Umgebung. Denn auch den VfL Wildeshausen und den TV Jahn Delmenhorst gibt es schon zum Sammeln.

Pforzheim Team Stickeralbum Fussball

CFR Pforzheim

Nicht nur die Kinderaugen leuchteten, als am 26.3.2016 die ersten Sticker ausgepackt wurden. Auch Eltern, Unterstützer und Fans des CfR Pforzheim wurden durch das Sammelfieber angesteckt. Das Spiel der ersten Männermannschaft des Oberligisten gegen den Freiburger FC läutete den Verkauf für die mehr als 300 Fans ein.

Knielingen VFB Stickeralbum Sticker Sammelfieber Fussball

VFB Knielingen

Am 06.03.2016 war es soweit, die Kicker des VfB Knielingen gab es nun auch zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Während des Rückrunden Topspiels gegen den SC Wettersbach wurde das einzigartige Stickerprojekt veröffentlicht. Der Vorfreude und der Andrang auf die Stickeralben

Oberpleis Tus Stickeralbum Sticker Fussball

TuS Oberpleis

Schon zu Panini-Zeiten, während der Fußball Weltmeisterschaft 2014 waren die Anhänger des TuS 05 Oberpleis vom Sammeln, Tauschen und Kleben der begehrten Spieler- und Mannschaftsbilder begeistert. Jedoch nun nach 2-jähriger Wartezeit ein eigens für den Verein individuell kreiertes Sammelalbum mit rekordverdächtigen 479 Stickern der gesamten TuS Familie in den Händen zu halten, übertraf sämtliche Erwartungen der Spieler und Funktionäre, die sich nun wie echte Stickerstars fühlen können

Lenzburg Stickeralbum Sammelfieber Sticker Fussball

FC Lenzburg

Mit der außergewöhnlichen Aktion wollen sich die Verantwortlichen des FC Lenzburg bei allen Mitgliedern, Förderern, Fans und Familienangehörigen für die Unterstützung bedanken. Anlass für dieses besondere Dankeschön ist das 100-Jährige-Jubiläum des Vereins.

Bremerhaven SFL Stickeralbum Sammelfieber Fussball

SFL Bremerhaven

Für die Spieler und Funktionäre der SFL Bremerhaven wurden am 07.03.16 Kindheitsträume zur Realität: Statt den Stars und Sternchen des Fußballhimmels nach zu eifern, können nun die bekannten Lokalmatadoren in klassischer Panini-Manier gesammelt, getauscht und im Sammelalbum des Bremenhavener

St. Toenis Stickeralbum Sticker Kickoff Fussball

St. Tönis

Wenn man auf den Rasenplätzen des SV St. Tönis vergeblich Spieler, Trainer und Fans sucht, kann das nur einen Grund haben: Stundenlanges Sammeln, Tauschen und Kleben der Sammelsticker aller lokalen Stars, von den Bambinis über die Alt-Herren Mannschaften bis zum Vereinsvorstand.

Frick FC Mannschaft Maenner Fussball

FC Frick

Am 29.1.2016 lud der FC Frick alle sportbegeisterten Anhänger, Freunde und Vereinsmitglieder zu einem außergewöhnlichen Termin ins eigene Clubhaus ein. Nach wochenlanger Vorfreude konnte der Kick-Off des eigenen Stickeralbums gefeiert werden.

Heesseler SV Stickeralbum Sammeln

Heesseler SV/ SV Uetze/ SV Lehrte

Janis Meggers, Leiter des Lehrter Stickerprojektes, war bereits von Beginn an Feuer und Flamme eigene Sammelalben und Sticker für den regionalen Heimatverein entwickeln zu lassen: „Das ist eine tolle Sache für den Verein, weil es den Zusammenhalt stärkt“

Ebersberg TSV Stickeralbum Sammelfieber

TSV Ebersberg

„Wenn jetzt der TSV Ebersberg ein eigenes Stickeralbum auf den Markt bringt und damit wirbt, dass „Kindheitsträume in Erfüllung“ gehen, hat er damit sicher Recht. Dabei braucht er noch nicht einmal zu werben. Irgendwann einmal ein WM-Endspiel als Profi zu bestreiten

Wildeshausen VFL Stickeralbum Sticker Sammelalbum

VFL Wildeshausen

Der Erlös der Alben und Sticker kommt dabei der Jugendabteilung des VfL zugute. Mit wachsendem Teamgeist und begünstigter Identifikation eine positive Bilanz für den gesamten Verein. „Außerdem planen die Organisatoren mehrere Tauschbörsen.

Tus Esens Stickeralbum Sticker Sammelalbum

TuS Esens

Initiator des Stickerprojekts Franz Pfaff, „Inhaber des Edeka-Marktes in der Bärenstadt“, hatte keine Sekunde Zweifel daran, „dass die Aktion auch in Esens gut angenommen würde. […]“ Holger Janssen, Vorsitzender des TuS Esens, war mit seinen Vorstandskollegen ebenfalls schnell überzeugt.

Delmenhorst Jahn Stickeralbum Fussball

TV Jahn Delmenhorst

Spätestens zur genannten Veranstaltung im Edeka Center Delmenhorst war allen Beteiligten klar, dass sich der Aufwand auszahlen würde, wie im Onlineartikel der Osnabrücker Zeitung vom 30.11.15 nachzulesen war: „Wer am Samstagnachmittag, 28. November 2015

Neureut TG Handball Stickeralbum Sammeln Sticker

TG Neureut

Team Geist Neu – lautet der neue Slogan der TG Neureut, welcher nicht nur das neue TGN Logo ziert, sondern ebenso dem aktuellen Stickerprojekt des Vereins ein passendes Motto gibt. Zusammen mit dem Edeka Rees Markt in Karlsruhe wurden für Spieler und Funktionäre aus über zehn Handballmannschaften

Schwarz-Weiss Oldenburg Stickeralbum Sticker Kickoff

Schwarz-Weiß Oldenburg

Die Spieler und Vorstand sind hellauf begeistert. „Früher sammelte und tauschte man wie verrückt die Panini-Bilder der Bundesligaspieler, heute kann man sich sein eigenes Album machen und es werden eigene Stars geboren. Schwarz-Weiß hat es getan.

Grossen-Buseck Stickeralbum Sticker Fussball

FC Großen-Buseck

Nur wo Panini draufsteht, sind die begehrten Sticker drin. Das stimmt so nicht, sagen die Verantwortlichen des FC 1926 Großen-Buseck. Sie haben in den zurückliegenden Wochen alles darangesetzt, dass ein vereinseigenenes Sticker-Heft noch vor Weihnachten fertig wird und in Umlauf kommt

Pfalzdorf Alemannia Stickeralbum Sammelalbum

Alemannia Pfalzdorf

Mit einem eigenem Vereinssammelalbum und Stickern ging für Spieler, Mitglieder und Fans des VfB Alemannia Pfalzdorf ein Kindheitstraum in Erfüllung: „“Wir sind ja noch die Generation, die als Kind Panini-Bilder bei Welt- und Europameisterschaften gesammelt

Jever-FSV-Stickeralbum-Sammelalben

FSV Jever

Von der Idee bis zur Umsetzung organisierten die Projektmanager des FSV Jever in Kooperation mit dem Edeka Wichmann als Hauptsponsor unter anderem das Fotoshooting für die 490 Sticker des FSV-Albums und die Planung der Kick-Off Veranstaltung.

Jevenstedt Stickeralbum Sticker

TuS Jevenstedt

Für den Sammelhype in und um den Verein der TuS Jevenstedt organisierte Projektmanager Timo Görlitz zusammen mit Hauptsponsor Edeka Plikat das Stickerprojekt. Hierfür wurde alleine zum Fotoshooting-Termin über 1300 mal der Kamerauslöser betätigt

Friesoythe Hansa Sticker Stickeralbum Sammel

SV Hansa Friesoythe

Am 08.11.15 gingen die Kicker, Vereinsmitglieder und Fans des SV Hansa Friesoythe eindeutig nicht leer aus. Neben dem überragenden Sieg im Liga-Heimspiel startete das Sammelfieber für die vereinseigenen Sammelalben und Sticker. Seit dem Projektstart im April zeigten sich die Verantwortlichen des SVH und Kooperationspartner, bzw. Hauptsponsor Edeka Friesoythe als echte Projektmanager

Grossgruendlach Stickeralbum Rewe Sponsoring

Sportfreunde Großgründlach

Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft des SF Großgründlach und der Zusammenarbeit mit dem ASC Boxendorf im Jugendbereich war die Umsetzung eines Stickerprojektes für Verein und Fans die nächste Sensation im nürnbergischen Gemeindeteil

Uedemer SV Stickeralbum Sticker Fussball

Uedemer SV

Auf Initiative des Sponsors und Inhabers der Edeka-Weber Filiale Udo Weber und des Projektleiters Martin Giglio wurde für 289 Vereinsangehörige des Uedemer SV bei Düsseldorf ein Kindheitstraum in echter Panini-Manier wahr: Nach Projektplanung, Fotoshooting

Mastholte Rot Weiss Stickeralbum Sticker

Rot-Weiss Mastholte

Für Rot-Weiß Mastholte im Landkreis Gütersloh (NW) wurde für Spieler und Vereinsmitglieder ein eigenes Sammelalbum mit Stickern zum Sammeln, Tauschen und Kleben entwickelt. „Möglich gemacht [wurde] die Aktion durch die Lüning-Gruppe

Stickeralbum Sticker Wiefelstede

SV Eintracht Wiefelstede

Am 24.10.15 öffnete das Wiefelsteder Stadion am Breeden zur Kick-Off Party ihre Pforten, um den Startschuss zum offiziellen Abverkauf der begehrten Alben und Sticker zu verkünden. Schnell waren alle Besucher der Veranstaltung vom Sammelfieber erfasst und freuten sich um so mehr,

FC Wallisellen Stickeralbum Sticker

FC Wallisellen

Für das Stickerprojekt des FCW in der Ortschaft Wallisellen bei Zürich zeigten Verein und Projektmanager aus der 2. Schweizer Liga, dass mit Ihnen in Sachen Sammelalbum und Teamsticker schonmal erstklassig zu rechnen ist

Stickeralbum TV Dinslaken Hiesfeld Fussball

TV Jahn-Dinslaken Hiesfeld

Der Wunsch nach einem eigenen Vereinssammelalbum mit Stickern von Spielern und Vereinsmitgliedern war beim TV Jahn-Dinslaken Hiesfeld schon länger gereift. Mithilfe der großen Unterstützung des örtlichen Edeka Büscher konnte das Stickerprojekt endlich ins Leben gerufen werden.

Schoninger Stickeralbum Sammelfieber

Schoninger FC

Gleich doppelter Sammel- und Klebespaß im Landkreis Northeim, Niedersachsen: Für die Fußballmannschaften und die Handballabteilung des SC viel an zwei Heimspieltagen unter großer Kulisse der Startschuss für den lang erwarteten Verkaufsstart der Sammelalben

Anroechte Stickeralbum

TuS Anröchte

Die Idee zu dieser außergewöhnlichen Aktion hatte Nico Heiderich vom REWE-Markt in Anröchte und seitens des TuS Anröchte legten sich im Anschluss alle Beteiligten mächtig ins Zeug, um dieses ehrgeizige Projekt zu realisieren

Abbehausen TSV Stickeralbum

TSV Abbehausen

Seit der Ankündigung vom Release der Sammelalben und Sticker zur Kick-Off Veranstaltung war bei Verein und Fans des TSV Abbehausen die Begeisterung und Vorfreude riesig. Den Anstoß zum Stickerprojekt gab dabei die 3. Herrenmannschaft des TSV,

FC Land Wursten Stickeralbum und Sticker Fussball

FC Land Wursten

Die Idee für ein eigenes Stickerprojekt entstand dabei nicht nur aus dem Wunsch heraus, ein hochwertiges Erinnerungsstück für alle Vereinsanhänger zu schaffen, sondern vor allem um die Identifikation und dem Teamgeist des gesamten Vereins zu fördern.

Herzlake VFL Stickeralbum Mannschaft Fussball

VFL Herzlake

Der Startschuss zum Abverkauf der beliebten Sammelalben und Sticker fiel am 19.08.15 zum alljährlichen Vereinsfest im Hasetalstadion in Herzlake. Schnell wurden die Konterfeis an alle interessierten Spieler, Funktionäre, Fans und Besucher verteilt und der Sammelspaß konnte beginnen!

Eichsfeld Stickeralbum Sammelfieber

JFV Eichsfeld

Zur Förderung der Identifikation untereinander war für die noch recht junge Spielvereinigung des JFV Eichsfeld klar, dass ein vereinseigenes Sammelalbum und Sticker aller Spieler und Vereinsakteure ein neues Wir-Gefühl schaffen kann.