Pressroom

Auf dieser Seite findest du Bildmaterial,
Produktinformationen, Pressemitteillungen
und alles rund um STICKERSTARS.

Die STICKERSTARS-Kategorien

Für Hochzeiten

Alles rund um die Liebe und Hochzeiten, die im Gedächtnis kleben bleiben werden.

Presse-Kit öffnen
Für Unternehmen

Hier erfahrt ihr, welche Unternehmen wir schon zu erfolgreichen STICKERSTARS gemacht haben.

Presse-Kit öffnen
Für Vereine

Egal ob Sportvereine oder Feuerwehren, hier erfahrt ihr alles über STICKERSTARS für Vereine.

Presse-Kit öffnen
Für Treueaktionen

Alles rund um unserer spannenden Agentur-Projekte.

Presse-Kit öffnen
Über STICKERSTARS

Erfahre hier alles, was du schon immer über uns und unsere (Gründungs-)Geschichte wissen wolltest.

Presse-Kit öffnen
Hessen klebt

Materialien zur neuesten Treueaktion Hessen klebt.

Presse-Kit öffnen

Über STICKERSTARS

2012 von Michael Janek und Aike Fiedler in Berlin gegründet, ist STICKERSTARS mit mehr als 1.000 umgesetzten Sticker-Projekten der führende Anbieter von Sammelerlebnissen für Sportvereine und Gemeinschaften jeglicher Art. Inspiriert aus eigenen Kindheitstagen, als die Gründer selbst euphorisch auf Pausenhöfen gesammelt und getauscht haben, generiert das Unternehmen echtes Star-Feeling für jeden Einzelnen.

Jedes Sticker-Album wird mit individuellen Bildern aller Teilnehmer der Gemeinschaft gefüllt, damit ein unverwechselbares Unikat entsteht. Menschen zusammenzubringen ist die Passion von STICKERSTARS und der Antrieb, langfristig immer mehr Gemeinschaften zu STICKERSTARS zu machen.

Mit unseren Gemeinschaften haben wir schon Großartiges erreicht: Über 800.000 glückliche Sammler und Sammlerinnen in Vereinen, Feuerwehren, Gäste auf Hochzeiten, MitarbeiterInnen in Unternehmen und Fans großer Treueaktionen haben sich mit insgesamt schon mehr als 50 Millionen Sticker hoch(k)leben lassen! Alles made with love in Berlin. Und das ist gerade erst der Anfang!

Mission & Vision

Wofür stehen wir? Wofür setzen wir uns ein? Was liegt uns am Herzen? Informiere dich hier über unsere Werte und Missionen!

Zur Mission & Vision

Unser Blog

Lerne unser Team noch besser kennen und lies dir spannende Artikel rund um unserer STICKERSTARS Welten durch.

Zum Blog

Kontakt

Michael Janek
CEO & 
Geschäftsführer
Christina Viebranz-Deisner
PR & Communications
Schreib uns an stickerstars@easepr.de

STICKERSTARS in den Medien

Mai 15, 2022
Alpens Kicker zum Sammeln und Tauschen
Rheinische Post
Zum Artikel
Mai 3, 2022
Ein Stickeralbum für den FC Viktoria Alpen
Fupa
Zum Artikel
April 5, 2022
Feuerwehrleute werden zu Sticker-Stars: Erlös aus Album der Röhrmooser Ortsteilwehren geht an Kinderklinik in München
Münchener Merkur
Zum Artikel
Februar 14, 2022
Stickeralbum mit Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Tornesch soll Zusammenhalt stärken
Sat1
Zum Artikel
Februar 04, 2022
Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft!
Berliner Woche
Zum Artikel
Januar 17, 2022
Diese Feuerwehrleute gibt‘s jetzt als Sticker-Album
BILD
Zum Artikel
Zum Presse-Archiv