STARKE PARTNER FÜR DEN AMATEURSPORT

Der Supermarkt im lokalen Flutlicht

Stickerstars Partner Album Inhalte Stickeralbum

Mit Stickerstars werden Kunden zu Fans

Gemeinsam erschaffen wir für unsere Fans einmalige Erlebnisse und unterstützen so den Amateursport! Wir erfüllen Kindheitsträume mit dem eigenen Sticker und individuellen Stickeralben. Unser hoch emotionales Produkt schafft eine unvergessliche Erinnerung und bewegt die Menschen nachhaltig. Wir vernetzen Partner und kreieren so für unsere Fans eine wahre Erlebniswelt. Melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir sicher einen Weg der Zusammenarbeit.

Kundenbindung Sponsoring Marke Stickerstars Partner

BEGEISTERTE FANS

Egal ob groß oder klein, das Sammelfieber steckt jeden an. Unser hoch emotionales Produkt transportiert deine Botschaft direkt zu unseren Sammlern. Aus Kunden werden echte Fans

Lokal Sponsoring Kundenbindung

GELEBTE REGIONALITÄT

Wir kreieren unvergessliche Erlebnisse, über die der ganze Ort auch lange nach dem Stickerprojekt noch redet. Deine Marke wird regional lebendig und bleibt in positiver Erinnerung.

Kooperation nachhaltig Sponsoring

STARKE KOOPERATIONEN

Für unsere Fans schaffen wir ein Netzwerk, das einen wirklichen Mehrwert bietet. Mit großartigen Partnern erweitern wir unser Portfolio und finden gemeinsam garantiert spannende Ansatzpunkte.

Mit Stickerprojekten schaffen wir einen lokalen Bezug und Emotionalität bei unseren Kunden!

Marie Ubben  Vertriebsleitung Edeka Nord West

Ich hatte so ein ganz persönliches Erlebnis im Markt gehabt, da kam ein alter SVler zu mir, haute mir drei Mal auf die Schulter und meinte: Ich habe früher selbst gespielt, ich bin sowas von stolz auf den Verein. Was ihr gemacht habt, einfach super.

Theo Reinartz  REWE Reinartz

Das Stickerstars-Projekt mit dem Heider SV war eine tolle Imagewerbung für unsere Märkte. Wir konnten sowohl neue Kunden gewinnen als auch bestehende Kunden an uns binden. Besonders freuen wir uns jedoch darüber, dass die Zusammenarbeit mit dem Heider SV so super geklappt hat und wir den Verein unterstützen konnten.

Ingolf Dithmer  Prokurist Edeka Frauen