Stickerstars präsentiert
Den
„Ehrni des Monats“

Was steckt hinter dem Ehrni des Monats?

Ehrenamtspreis Stickerstars Auszeichnung Ehrni des Monats

Wir arbeiten täglich mit zahlreichen Vereinen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. So unterschiedlich jeder Verein auch in seinen Farben, seinem Stolz, seiner Struktur, Größe und Vielfalt ist, so vereint sie alle eines: Ohne die täglich hart arbeitenden Ehrenamtler wäre der Verein nicht das, was er ist.

Wir lieben den Amateursport und haben es uns, nicht zuletzt auch mit unseren Stickeralben, zur Aufgabe gemacht, den Vereinssport zu unterstützen. Um diesen Gedanken weiterzuführen, möchten wir vor allem denen, die sonst eher unscheinbar im Hintergrund agieren, eine Bühne geben – Den Ehrenamtlern.

Wir möchten die Menschen auszeichnen, die Tag für Tag alles für ihren Verein geben. Dafür zeichnen wir mit unserem „Ehrni“ einmal im Vierteljahr einen Ehrenamtler aus dem Vereinssport aus.

Wir hoffen damit noch etwas mehr zurückgeben zu können an die Menschen, die es wirklich verdient haben. Neben der Auszeichnung zum „Ehrni des Monats“ erfüllen wir einen Herzenswunsch für unsere Preisträger.

Ihr habt selbst jemanden im Verein, der diese Auszeichnung verdient hat?
Dann freuen wir uns über eure Bewerbungen!

 

Unsere bisherigen Preisträger

"ES GEHT IMMER WEITER. EINE NIEDERLAGE IST KEIN WELTUNTERGANG."

Kultfigur, Stadionsprecher, Vorstandsmitglied und Dichter – das alles verkörpert „Rotschi“…

"JEDES KIND HAT EIN ANRECHT DARAUF, FUSSBALL ZU SPIELEN."

Thomas gibt alles für seinen Verein und als Fan für Schalke 04…

Wer hat unsere Auszeichnung deiner Meinung nach verdient?

Du kennst jemanden, der den unsere Auszeichnung zum „Ehrni des Monats“ verdient hat? Dann melde dich bei uns und schreib uns, was diese Person auszeichnet. Wir sichten jeden Monat alle Bewerbungen und wählen den Ehrni des Monats aus. Neben der Auszeichnung erfüllen wir außerdem einen Herzenswunsch unserer Ehrenamtler und möchten so was an die Personen zurückgeben, ohne die der Amateursport nicht existieren könnte.