Starke Partner

Stickerstars und Coca-Cola

Mit der Unterstützung von Coca-Cola schreibt ihr #Vereinsgeschichte. So macht das Sammeln noch mehr Spaß!

Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr #Vereinsgeschichte bringen wir, gemeinsam mit Coca-Cola, Action und Emotion in 30 Amateursport-Vereine in Deutschland. Im Zeitraum vom 31.07.2017 bis 01.10.2017 können Aktionscodes gesammelt werden und mit etwas Glück winkt ein Spiel gegen die FC Bayern Legends, ein Train & Meet mit Schalke 04, eine BBQ Party mit dem BVB oder eine Vereinsheimrenovierung. Neben Aktionscodes können unsere Vereine aber auch etwas ganz besonderes Sammeln – den eigenen Sticker! Wir erfüllen damit Kindheitsträume von vielen Amateursportlern. Von Halle über Verden bis nach Grambke-Oslebshausen können lokale Stars nun ihre eigenen Aufkleber sammeln, tauschen und kleben. Den Startschuss zur Rückrunde und damit den Auftakt unserer Kampagne, feiert der VFB Sangerhausen am 18.08.2017. 

DIESES ALBUM IST FÜR DIE EWIGKEIT. DAS KÖNNEN UNSERE KINDER IHREN ENKELN NOCH ZEIGEN. glücklicher Vater

TuS Gehlenbeck

WIE GEIL IST DAS DENN? KOMM ICH UM 17:30 UHR ZUM SPORTPLATZ, SPRECHEN MICH DIE „KLEINEN“ AUS E- UND F-JUGEND AN: HAST DU STICKER DABEI? ICH WILL MIT DIR TAUSCHEN!i Jürgen Schmidts

Jugendleitung, TSV Heusenstamm

Wir (k)leben den Amateursport!

Halle Einheit Stickeralbum Cover
Schon über 200 Projekte durften wir innerhalb Deutschlands realisieren. Wir wissen, dass Amateursportler die wahren Stars sind. Wir setzen uns mit unseren Herz für Vereine für Action, Spaß und Zusammenhalt im Vereinsleben ein! Mit einem Stickeralbum und Stickern bringen wir echtes Starfeeling in jeden Amateursportverein. Ab 300 Mitgliedern machen wir euch zu echten Stars! Und mit dem Erlös aus den Stickeralben-Verkäufen bekommt ihr sogar ein schickes Taschengeld für eure Vereinskasse! Das klingt zu gut um wahr zu sein? Meldet euch und wir machen euch zu lokalen Stars!

das individuelle stickeralbum für deinen verein

Keinen Starmoment mehr Verpassen

Erlebe STICKERSTARS hautnah auf Instagram

Jetzt geht's los

Kontaktiere uns jetzt!

Wir sind Stickerstars. Und wer bist du?

Die angegebene E-Mail Adresse wird nur im Rahmen der Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Stickerstars GmbH
Methfesselstraße 38
10965 Berlin

030 55571433

hallo@stickerstars.de

Footer Grafik
Kontaktiere uns!

Danke!

Aktuelle Artikel...